![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Auf die vier Punkte hätte ich gerne verzichtet.
Schade, aber es ist wie es ist. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Spanien und Peter!
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
das schließe ich mich an, er hat schon früh geführt und die Führung nicht mehr abgegeben. Respekt! ![]() Glückwunsch auch den Spaniern. Aber ich denke alle die mitgemacht haben hatten Spaß. ![]() Grüße Peter
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, Peter. ![]() ![]() ![]() Du hast die Forumsflagge gewonnen. Stimmt die Adresse im Profil? Wir werden die Flagge da hin schicken.
|
||||
|
||||
Servus Zusammen
![]() Danke für die Glückwünsche ![]() ![]() Ja, die hinterlegte Adresse stimmt noch.... Danke ![]() Abschließend zu dieser Euro, das Endspiel war bereits im Viertelfinale ![]() ![]() Man hatte großteils Freude und Spaß der Deutschen Mannschaft zuzuschauen ![]() Hoffentlich geht der Weg so weiter ![]() Gruss Peter
|
||||
|
||||
Glückwunsch Peter und den Spaniern.
EM und das Tippen hat viel Spaß gemacht. VAR gehört massiv verbessert oder abgeschafft. Früher war Handspiel = Handspiel, es heisst ja auch Fussball.
|
||||
|
||||
Bald werden bei den Spielern und im Fussball elektronische Chips angebracht, um genau zu messen wo sie wann eine Linie überqueren oder auf gleicher Höhe laufen und wann der Ball abgespielt wurde. Das wird auch kommen, wenn es so weitergeht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus Zusammen
![]() mein "erster Preis" ist heute angekommen ![]() ![]() Die Flagge wird einen Ehrenplatz erhalten ![]() Ich hoffe, dass auch bei zukünftigen sportlichen Großereignissen ein Tippspiel möglich ist. Hat riesig Spaß bereitet ![]() ![]() Schönen Tag Gruß Peter
|