![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hi Olaf,
es liegt an den 2 cm und an der Trimmung. ![]() Beim Gewicht nehmen wir zwei uns nichts. ![]() ![]() Vorher kam ich alleine nie über 54 Km/h . Jetzt habe ich bei 60 Km/h Gas weggenommen weil ich schon bei 6200 U/min. war. ![]() @ Ferdi Ja, aber nicht nur mein Motor, ich denke jeder 2.te Motor müsszte dann ihnüber sein ![]() ![]() ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
hi udo
welche schraube hast du denn jetzt drauf?? stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
in der Mercury-Bezeichnung hat Udo einen C11 drauf. So stehts jedenfalls im Handbuch (Der Standard-Prop für den 30 Lightning Langschaft) Soweit ich weiss: 10 1/4 * 11 1/4; 3 Blatt Alu
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
na wenn Olaf das so schreibt wird es wohl so sein ![]() Das Teil hat er ja schließlich gekauft ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
.... mit einem 11er Prop. kommt Udo auf 60km/h!! nicht schlecht...
Ich habe einen 13er drauf.. aber 60km/h werde ich wohl nicht erreichen ( vielleicht alleine )... ich gehe so von 45-50km/h aus mit 2 pers.!! Macht der Durchmesser auch etwas aus!!?? Gruß stefan |
|
|||
|
|||
@ Udo nächsten Sa, So. wird es 22-25 Grad!!!
Dann sehen wir uns bestimmt!! Meinen Trailer bekomme ich diese Woche fertig!! Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Hi Nordy,
kann sein , ich hatte den Motor aber auch noch nie ganz ausgetrimmt. War ja auch nur mal ein Versuch, so werde ich bestimmt nicht immer fahren ![]() Wenn eine zweite Person im Boot ist sieht das ja auch schon wieder anders aus. Ich will hier auch nicht prahlen, ich kann ja eh keine 60 Km/h auf Dauer fahren da der Motor sonst überdreht. Zu zweit kann ich knapp 50 Km/h und dann bin ich bei 5600 U/min alles andere ist für mich uninteressant und diente nur zu Testzwecken. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Stefan, kommendes Wochenende sind wir nicht alleine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es kommen noch so einige Leute hier aus dem Forum ![]() ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hallo Udo,
ist ja schön, dass du jetzt 60 km/h schnell bist. Aber bist du sicher, dass der Zuwachs alleine aus dem Motor kommt, denn der Motor dreht gerade mal 200 U/min höher, macht knapp 2km/h aus. Vielleicht kommen die restlichen 3 km/h aus der Strömung ? Gruss Nordy |
![]() |
|
|