![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Sorry Nick,
ich habe noch eines heute ausgemacht. Das ist gewiss schnell weg. Das Angebot ist noch besser als das SACS. Marlin mit nem Yamaha F 70 und Trailer für 13500 € VHB Um Links zu sehen, bitte registrieren Was halten die Rib Fahrer von dem Marlin? oder günstiger Hypalon Rib Einstieg: Um Links zu sehen, bitte registrieren .. wobei das Marlin schon ziemlich geil ist. .
Danke ! Geändert von Coolpix (11.09.2024 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zwar kaum jünger aber diese Boote leben bis 2050,etwa ![]() Tja, ![]() ![]() Ich denke das spricht für sich ![]() So langsam glaube ich aber das unser Freund nicht ersteht weil er so lange wartet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mir auf den Bildern aufgefallen ist das die Stolz Stützrollen schlecht angebracht sind (Kannte ). Aber so etwas sollte man sich anschaffen. Da hat man vernünftiges Basismaterial. Natürlich gibt es immer wieder kleinere Arbeiten sonst wäre das Hobby ja langweilig.
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die Angebote. Das Marlin habe ich auch schon gesehen. Das ist auch nicht schlecht. Kostet allerdings auch 3.000 € mehr. Bin aktuell mit dem Verkäufer des SACS in Verhandlungen und das sieht gut aus. :-) Wir versuchen gerade einen Termin zu finden für eine Besichtigung. VG Nick |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() danach folgt natürlich ein Bericht...... ![]() ![]() PS: in der Historie des Forums fand ich-wenn auch nur theoretisch wichtig- 29 Sacs Besitzer.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Hier nochmal Detailbilder vom Rumpf. Wie schlimm sind die Schäden? Lässt sich so etwas reparieren? Oder kann hier schon soviel Wasser drin sein das es kritisch wird? Danke Gruß Nick |
|
||||
|
||||
Zitat:
So etwas kann man mit Rep. Material gut ausbessern. Sind auch relativ kleine Stellen.
|
|||
|
|||
Auf was muss ich da achten bzw vor Ort schauen? Kann da Wasser drin stehen? Oder ist da Schaum drin der sich vollsaugt?
Danke Gruß Nick |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|