![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Stefan, kommendes Wochenende sind wir nicht alleine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es kommen noch so einige Leute hier aus dem Forum ![]() ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass doch einfach deinen Prop cuppen. Dazu müssen die hinteren Kanten leicht in Druckrichtung umgebogen werden. Dadurch vergrösserst du die effektive Steigung, du wirst noch schneller und senkst die Drehzahl unter 6000 ab. Es soll Werkstätten geben, die das machen. Es gibt auch eine einfache Lehre dafür. Sieh hier, Seite 4: Um Links zu sehen, bitte registrieren Udo, war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber kennt jemand von euch eine Werkstatt, die das macht ? Gruss Nordy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht die Firma Gröver in Köln.
|
|||
|
|||
Hi Nordy,
wenn das wirklich machbar ist bin ich dabei. Einen solchen Prob muss es aber doch auch zu kaufen geben. Aber da wir ja meist zu dritt fahen senke ich dadurch meine Drehzahl eh , und meine Höchstgeschwindigkeit auch ![]() Bei " nur " 30 Ps müsste man eh mit jeder Person die mehr mitfährt einen anderen Prob wählen ![]() Gruß Udo |
![]() |
|
|