![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=111;549409]Und glaub´ mir, wir machen das ganz gleich ;-)
Sorry ![]() ![]() Nach Highfield Boote hatte ich nicht gefragt ![]() Baut ihr die Boote selber in Austria oder kommen sie in Einzelteilen aus China ![]() Oder ist das Firmengeheimnis ![]() Vielleicht verkaufe ich ja das Zar und kaufe mir ein schönes Alu Rib ![]() Man muß ja mit der Zeit gehen ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=rg3226;549414]
Zitat:
Ich hatte auch schon mit einem deutschen Importeur ganz ähnlicher Boote Kontakt, der auch so gesprochen hat, als wenn die das selbst fertigen ![]() Der Chinese macht das, was man ihm anschafft und bezahlt. Von Highquality bis Schrott kann man alles ordern. Bei der Fertigung der ALU-Ribs haben die anderen Hersteller viel bei Highfield abgeschaut. Erfolgreiche Konzepte werden in China schneller kopiert, als du "Patentschutz" sagen kannst. ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nagus;549419]
Zitat:
|
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von 111 | ||
rg3226 (19.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich erinnere mich genau an die Konsole und die Schaltung auf der falschen Seite. Da war es mit anderen Bildern, vermutlich von Vorbesitzer, schon mal eingestellt. Damals war der Preis VB ca. 10.900,- wenn ich mich richtig erinnere. Damals sah es aber gepflegter aus... ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
mir ist ein Prospekt und die dazugehörige Preisliste von damals vor sie Nase gefallen. Jetzt weiß ich auch wieder was ich bezahlt hab. ![]() Jedenfalls hat Hypalon damals auch extra gekostet nur ich hatte das nichtmehr so auf dem Schirm.
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
|||
|
|||
blau = PVC Preis
grau = Hypalonpreis
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da sind wir heute bei gut dem doppelten Aufpreis.... |