![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos mein Suzuki, ich hoffe es wird nicht teuer. Es ist aber definitiv eine Sache die man mit einer stinknormalen Kontrolle mit Zügel nicht hätte.. :D Sensorik und Kommunikation zwischen Motor und Kontrolle haben ein Fehler irgendwo, der Motor erkennt das Befehl ins Neutral zu schalten, nach so einer Vollgas-episode, nicht mehr und geht in ein Fehlermodus, da kann man weiter fahren vorwärts im Standgas und sonst ausschalten, und solange der Fehler besteht, lässt sich der motor nicht anlassen. nach einiger Zeit - mehrere Stunden- kommt es zu einen reset oder was auf immer und dann geht es wieder... und solange man "nicht übertreibt" funktioniert alles einwandfrei...
|
||||
|
||||
Das mit dem Suzuki würde mich auch nicht sonderlich beunruhigen.
Auslesen, beheben, fertig. Mein nagelneuer Yamaha mit 0 Betriebsstunden (mittlerweile 13) hat zum Beispiel ein Standgas Problem. Aber mit mechanischer Kontrolle. Fährt man über einer bestimmten Drehzahl, findet er nicht mehr unter 1800rpm zurück. Das mach ich nicht mal auf Garantie, das ist eine Kleinigkeit. Wie auch sicher bei dir ![]() cu m artin |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von dodl | ||
WalterGraz (04.10.2024) |
|
||||
|
||||
Ach Jasmin
Falls ich das vorhin vergessen habe........ Gratulation zu deinem Traumboot. ![]()
![]() |
|
|