![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
nächstes SACS 475
Hallo zusammen,
habe eventuell ein neues RIB SACS 475!? Das ist diesmal auch nicht so weit von mir entfernt. Ich werde berichten. Um Links zu sehen, bitte registrieren VG Nick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Probefahrt 100€ und Stunden auslesen 80€ ![]() Soll natürlich Spassfahrer abhalten aber wie soll man eine Probefahrt machen wenn der Trailer kein TÜV hat. Außerdem ist der Trailer zu klein für das Boot. Trailer und Boot sieht nicht sehr gepflegt aus aber es fehlen auch Fotos wie es innen aussieht. Es fehlen auch viele Angaben. 100 Ps Motor mit 120 Stunden ist natürlich ein Vorteil ![]()
|
||||
|
||||
Der im Norden war besser.
War zwar mit etwas Arbeit verbunden aber das Angebot billiger und harmonischer. Ich teile meine Meinung mit meinen Vorrednern ![]()
|
||||
|
||||
SACS sind zweifellos sehr gut verarbeitete Boote, aber der Motor an diesen Boot ist total überdimensioniert, sind meines Wissens nach bis 70-75 zugelassen.
Mit dem Klumpen am Spiegel wird das Boot sehr hecklastig sein. War mein 490 schon mit einen 75 ps Honda am Spiegel. Boot sollte mindestens auf einen 1,0 to Trailer liegen dann passt es. Trotzdem würde ich Abstand von diesen RIB nehmen, der Grund ist ziemlich einfach:viel zu teuer.
|
|||
|
|||
... noch ein schönes Selva 540 Rib Hypalon mit nem Yamaha/ Sel
va 100 Bj. 2010. Schaut sehr gepflegt aus. Der Preis ist sehr gut. Um Links zu sehen, bitte registrieren .
|
||||
|
||||
Das finde ich bis jetzt am besten. Ist sogar mit Kipptrailer.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nick,
wie weit ist das von Dir entfernt? Hast Du schon Kontakt aufgenommen. Das schaut echt gut aus. Wenn dem in Echt so ist, ist der Preis wirklich gut. Der Motor ist auch total geil. Leise, stark, sparsam, .... .
|
|||
|
|||
Hallo,
danke - ja schon Kontakt aufgenommen und jede Menge Bilder bekommen. Das Boot ist ungefähr soweit weg wie das Marlin. Sieht gut aus. Habe auch noch ein anderes im Visier. Werde berichten. VG Nick |
|
|||
|
|||
Nick, wo bist du gleich wieder her? Nieder- Bayern?
|
|||
|
|||
Ich fand das ja auch nicht übel, zumindest für ruhigere Gewässer. Ob es wirklich kein pvc ist bleibt zu klären. Ob es wirklich über 80 km/h schafft?
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von fidde | ||
Nick01 (10.10.2024) |
|
|||
|
|||
Hallo Mathias,
komme aus der Nähe von Mainz. VG Nick |
|
||||
|
||||
Nur so, Nick um das Thema nicht zu vergessen denn ich fand es schon interessant
![]() ![]() Was gibt es Neues, hast du dir ein Boot angeschaut? ![]()
|