![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Korrektur!
Willkommen zu unserem Auktionsspiel 47.Runde 2024 Verkauft für 2610€ Und es regnet Punke! Unser neuer Mitspieler Jan fährt den ersten Dreier ein ![]() Gewinner der 46.Runde 3 Punkte für bilderfuerst, 109€ daneben 2 Punkte für Robert1, Visus1.0, Hansi, Atlas und Barny462, 110€ daneben 1 Punkt für Wilma1, 390€ daneben Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ![]() Die aktuellen Regeln findest du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aktuelle Blitztabelle Robert1 ………………… 54 Punkte Barny462 ……………… 49 Punkte Enzo …………………….. 47 Punkte Visus1.0 ………………. 45 Punkte Atlas .................... 45 Punkte Icing .................... 36 Punkte schwarzwaelder50 . 33 Punkte Hansi ……………………. 27 Punkte Wilma1 ................ 25 Punkte Monty .................... 9 Punkte Wendigo ................. 4 Punkte Bilderfuerst ……………. 4 Punkte Das nächste Angebot kommt von bilderfuerst Die vier Punktebesten am 24.12. bekommen Um Links zu sehen, bitte registrieren wieder ein Reinigungsset! ![]() Also auf geht's mitmachen! ![]()
|
|||
|
|||
2610 € für so ein Boot mit Trailer. Warum sind Schlauchboote nur so viel teurer?
Als Verkäufer hätte ich mich geärgert. Muss mal häufiger hier reinschauen. Bei eBay Verkäufen zeigt sich vermutlich der reelle Marktwert. Das Tippspiel ist auch für einen ' Außenstehenden' ganz hilfreich. Schön, dass es das noch gibt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiel doch mit zum Üben, bis Jahresende, und dann 2025 steigst voll ein ins Spiel...
|