Zitat:
Zitat von skymann1
Bild zwei finde ich in Ordnung. Ist der Luftkiel denn mittig eingeklebt oder kann er "arbeiten"?
Kamera scheint auch nicht ganz mittig beim Foto, sind denn beide Bodenhälften daneben gleich straff gespannt
Gruß Peter
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
Ich habe beim auslegen des Bootes nur mal so „sporadisch“ hingeguckt und da sah er mittig aus, war zu dem Zeitpunkt jedoch nicht aufgeblasen.
Jetzt wo die Bodenplatten drin liegen, ist natürlich keine Möglichkeit mehr, irgendwas zu prüfen. Ich habe ihn insgesamt 3 mal aufgepumpt und bei den letzten beiden Malen auch das Schlauchboot vorn ein wenig angehoben.
Meinst du mit den Bodenhälften das Dünne Gummi links und rechts neben dem Kiel? Da müsste ich morgen mal schauen.
Das Boot kippt (auf dem Boden stehend) auch immer zu der Seite, auf die diese Wulst nicht so ausgeprägt ist. Man kann es so also auch nicht exakt gerade auf den Boden stellen. Auch wenn ich’s nach rechts kippe, geht es automatisch zurück auf die andere Seite.
Ich sträube mich ehrlich gesagt ein wenig davor, jetzt wieder alles auseinanderzunhemen :D