![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Nicht bekleben sondern auslegen.
Die Frage war wohl nicht ernst gemeint mit dem Verkleben? ![]()
|
|||
|
|||
Natürlich nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich, Michael, komme auch aus Dortmund und habe mehrere gleichgesinnte Kollegen in einer Whatsapp Gruppe. Wir treffen uns hier und da auf dem Kanal, Baldeneysee, oder dem Rhein. Falls Du Interesse hast, kannst du sicherlich mit eintreten. In Waltrop Yachthafen oder Olfen kann man gut einslippen, von da aus kannst du den Dattel-Hamm Kanal nach Hamm fahren, oder den Dortmund-Ems Kanal ganz nach Münster fahren, ohne Schleuse. Gelsenkirchen Hafen geht gar nicht, weiß nicht welcher Planer solch eine seichte Slippe geplant hat, aber mein Auto müsste weit ins Wasser reinfahren. An dem Rhein gibt es einige Natorampen. Baldeneyssee kannst du an der Rampe Nähe Stauwehr rein. Unterhalb dessen ist auch wieder eine Natorampe. Die App Trailerhelling ist ganz sinnvoll, um nach Rampen zu schauen. Angeblich will das Bundesministerium ja die Wasserwanderwege ganz toll ausbauen, mal gucken, bislang wird eher eine Rampe nach der Anderen für den Privatmann geschlossen, jedenfalls hier im Westen.
|
||||
|
||||
Servus Michael,
Du hast vermutlich nur versehentlich mich zitiert, oder?
|
||||
|
||||
Mmh ja, sorry, sollte an den Dortmunder gehen :-)
|