![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
Also ich bin dabei, hast du Barny nicht mal abgeboten, ev. den Spielführer zu machen? LETZTES JAHR HÄTTEN WIR EIN ABGEBOT FÜR PREISE GEHABT VON EINEM NEUEN SPONSOR, DIESE ABER NICHT ANGENOMMEN, das hat mich geärgert, da ich mitgeholfen hab, die tollen Preise zusammenzustellen. Ob der Sponsor jetzt noch einsteigt hoffe ich, bin mir aber nicht sicher. Ich kann ihn noch mal fragen für Euch....
..... wir sind doch gar nicht weniger als 10 ...
Ich würde auch weiterhin mitspielen. Gruß und noch schöne "Rest"weihnachten ![]()
|
||||
Willkommen zu unserer Abschlusstabelle 2024
Verkauft für 14550€ Das war ein enges Rennen. Robert hat es letztendich doch noch deutlich geschafft den Platz an der Sonne zu verteidigen. ![]() ![]() ![]() Die drei weiteren Preise gehen an Mathias, Bernhard und Thomas. ![]() ![]() ![]() Von Mathias benötige ich noch die Adresse, alle anderen sind mir falls unverändert bekannt. Wow, wir haben 60 Runden geschafft. ![]() Gewinner der 60.Runde 3 Punkte für Visus1.0, 295€ daneben 2 Punkte für Wilma1 und Robert1, 450€ daneben 1 Punkt für Hansi, 1350€ daneben Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ![]() Die aktuellen Regeln findest du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aktuelle Blitztabelle Robert1 ………………… 65 Punkte Atlas .................... 60 Punkte Barny462 ............. 59 Punkte Enzo …………………….. 59 Punkte Visus1.0 ………………. 58 Punkte schwarzwaelder50 . 48 Punkte Icing .................... 45 Punkte Hansi ……………………. 44 Punkte Wilma1 ................ 36 Punkte bilderfuerst .......... 10 Punkte Monty .................... 9 Punkte Wendigo ................. 4 Punkte Das nächste Angebot kommt am 1.1. von Visus1.0 Die Preise werden noch geklärt Also auf geht's mitmachen! ![]()
|
||||
und nun zu dem Thema Neue Runde 2025
Erstmal schön das Ihr alle wieder dem Spiel 60 Runden lang die Treue gehalten habt und einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag ![]() Ich wollte das in den Weihnachtstagen und bevor die finale Abschlusstabelle erstellt ist noch nicht zur Diskussion stellen. Bei Benhard habe ich übrigens wieder den einen Punkt vergessen. Er kommt auf 60 Punkte, ändert aber nichts an der Position. Wie Andreas weiter oben schon angemerkt hat, hat sich Bernhard mal selbst als neuer Spielführer ins Spiel gebracht. Aus diesem Grund hatte ich ihm gestern eine Private Nachricht gesendet. Da das jetzt eh schon mehr oder weniger öffentlich ist, hier mein Text: Frohe Weihnachten Bernhard Du hast ja mal Interesse gehabt unsere Runde zu übernehmen. Jetzt wäre eine gute Gelegenheit. Ich denke ich brauche mal eine Auszeit, da mir auch immer wieder mal Fehler mit der Tabelle unterlaufen. Ich werde halt alt. Oft kann ich das nur am Handy erstellen weil ich in Kroatien oder noch auf Veranstaltungen bin. Jetzt zum Jahreswechsel wäre dafür eine gute Gelegenheit. Es liegt ja auch ein Sposorwechsel an, von Frank zu unserem Docrobby, welcher aber noch abzuklären wäre. Hättest Du noch Interesse daran das Paket zu übernehmen? Mehr war es nicht. Gerne kann aber auch jemand anderes aus unserer Runde mal den Spielführer machen. Ich habe jetzt nur die Reihenfolge abklopfen wollen. Ähnlich war es auch letztes Jahr mit unserem Sponsor. Frank hatte sich schon bereit erklärt und es wäre kein schöner Zug gewesen ihn nach so vielen Jahren einfach vor die Tür zu setzen. Aber wie schon gesagt machen mir die Tabellen auf dem Handy Probleme. Oft übersehe ich da ein Gebot welches nicht übernommen wurde oder verrechne mich, da ich das oft nur mit Kopfrechnen mache. Sozusagen zwischen Tür und Angel. ![]() Deshalb wäre ein neuer Besen vielleicht nicht schlecht. Ich glaube wie Thomas daran das wir die zehn Mitspieler wieder zusammen bekommen. ![]() Deshalb meine Frage jetzt an alle ![]() Möchte jemand gerne 2025 den Spielführer machen? Wenn sich niemand findet würde ich allerdings auch weitermachen, denn ich zocke ja auch gerne. ![]() Aber ihr müßt dann mit meinen Fehlern weiterleben.
![]() ![]() LG Gernot Geändert von Icing (26.12.2024 um 13:30 Uhr) |
Diese 3 User bedankten sich bei Icing für den Beitrag | ||
|
||||
So hab gerade mit Robbert tel. Lasst euch überraschen.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
Hallo
Ich hatte dem Gernot in der Antwort ja geschrieben das ich den Job als Spielführer übernehmen würde. Wenn jedoch ein anderer das gerne machen möchte ...... Also gehen wir davon aus, das wir im neuen Jahr mit der 11ten Runde des Tipp Spiel beginnen. Ick freu mich druff ![]() ![]()
Hansi (26.12.2024), Icing (26.12.2024), Robert1 (26.12.2024), schwarzwaelder50 (26.12.2024), Visus1.0 (26.12.2024) |
|
||||
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
Ahoi!!
Als ehemalige Preisträger wissen wir, wie viel Freude es macht, einen Preis zu erhalten. Gerne stellen wir Preise für das Spiel zur Verfügung. Barny462 und Enzo, beide mit 59 Punkten, bekommen den 3. Preis: Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() Atlas mit 60 Punkte erhält den 2. Preis: Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() Und Robert1 gewinnt mit sagenhaften 65 Punkten den ersten Preis: Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest. Die Gewinner werden gebeten, ihre Adresse per PM mitzuteilen, damit die Pakete verschickt werden können.
Liebe Grüße ![]() Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Diese 3 User bedankten sich bei Dutchrockboy für den Beitrag | ||
|
||||
Neue Runde Neue Chancen!
Ahoi!!
Als ehemalige Preisträger wissen wir, wie viel Freude es macht, einen Preis zu erhalten. Gerne stellen wir die Preise für das Spiel für nächstes Jahr zur Verfügung. Der 4. Preis: Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() Der 3. Preis: Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() Der 2. Preis: Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() Der 1. Preis: Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße ![]() Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Diese 3 User bedankten sich bei Dutchrockboy für den Beitrag | ||
|
||||
Zitat:
Das war glaub ich ein Irrtum da ja Frank heuer die Preise noch vergibt..... Die Preise gelten nächstes Jahr .....glaub ich...
Hallo Gerrnot
Bitte bei mir 2 Punkte abziehen, da ich noch geändert habe. Wahrscheinlich mit Andreas überkreutzt. Werde natürlich nächtstes Jahr wieder dabei sein. ![]() Freue mich den ![]() ![]() ![]() Herzliche Gratulation den Mitgewinnern Des Spieles 2024 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich werde nächsten Jahr auch wieder mitmachen. ![]()
|
||||
Hallo Harry
Nächstes Jahr wird das Jahr der Giganten ![]() ![]()
|
||||
Bei den interessanten Preisen von Robbert werden wir mehr als 10 sein, das spür ich schon ....
Sodele, mal ein paar Worte aus dem Mittelfeld::ka5
Auf jeden Fall schon mal an Gernot, für den Job als Spielführer, hast Du toll gemacht und Fehler passieren allemal, Du wurdest ja gleich verbessert, wenn mal ein Patzer da war(Selten). Herzlichen Dank ![]() ![]() ![]() Und an Frank, dem Langjährigen Sponsor. Herzlichen Dank ![]() ![]() ![]() Und zu guter letzt, ein Dank an Alle Mitspieler, die das Spiel am Leben halten. ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich schon herzlichen Dank, an unseren neuen Sponsor. ![]() ![]() ![]() Nun wünsche ich allen, einen Guten Rutsch, eine kleine Pause und mit neuem Elan in die Neue Runde im Spiel "Angebot der Woche"
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
![]() |
|
|