![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Danke, habe ich bestellt
![]()
|
||||
|
||||
nachdem ich das boot jetzt drei jahre durch die gegen ziehe, habe ich es gestern zum erstenmal gewogen!
![]() hatte ja immer irgendwas zw. 1200-1400kg komplett geschätzt! und siehe da: Stützlast: 90kg Linker Reifen: 580kg Rechter Reifen: 620kg Macht ca. 1300kg inkl. Trailer (fast leerer bootstank) Abzüglich 400kg Trailer bleiben 900kg fürs Zar57! ![]() Gewogen mit einer reich wohnwagen waage die ja bekanntlich nicht so genau geht. aber für die grobe schätzung völlig ausreichend.
|
||||
|
||||
kleine anschaffung für die kommende saison!
![]() 60l wassersack für die dusche aus einem zar57wd! mein originaler wurde ja tatsächlich nach knapp 30jahren an einer stelle undicht! ![]() auf die nächsten 30jahre! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schön, mal was wieder zu lesen
![]()
|
||||
|
||||
ja, tatsächlich gibts aktuell keine grösseren baustellen am boot!
![]() aber im frühjahr wirds dann wieder weitergehen... ![]()
|
||||
|
||||
Ey Martin
![]() ![]() Wird Zeit dass du mal da wasserst. ![]() Bitte dann mit Ankündigung, damit 2-3 mitmachen können ![]()
|
||||
|
||||
hey harry,
beim anschauen der videos vom schönen alurib auf der weser musst ich eben grad an die donau denken und dass ich da jetzt wirklich irgendwann mal hin muss!! is ja schlimm sowas!! ![]() kumpel von mir mim 53er zar möchte da auch schon jahrelang hin! vielleicht schaffen wir ja das diese jahr mal!? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grob von Regensburg bis Wien habt man 0 Probleme- mit etwas Vorbereitung ![]() Fragen werden gerne beantwortet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (PS:wenn man über 100l im Tank hat .........ja mai ![]() ![]()
|
||||
|
||||
problem is immer nur die liebe zeit!
![]() 2024 war ich so gut wie jedes wochenende auf irgendeinem turnier in gesamt-deutschland unterwegs und wenn mal ein wochenende ausgefallen ist, dann weils geschüttet hat aus eimern! ferien mit kroatien verplant! 2025 is pfingsten und sommer auch bereits der platz in baska reserviert. ![]() aber ich bleib drann.... ![]()
|