Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 4-Takt

4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 25.02.2025, 07:56
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.891
abgegebene "Danke": 826

Boot Infos

Zitat:
Ach so: Der Kontrollstrahl hat nichts mit den Thermostat zu tun. Der Strahl sollte immer vorhanden sein.
Stimmt! Als mein Thermostat den Jordan runter ging war der Strahl satt und fett. Das war das Schwierige den Thermostaten zu verdächtigen wenn der Motor in den Notlauf ging
Ich habe jetzt immer Ersatz dabei, auch ein Impeller ist immer in der Ersatzeildose.
Natürlich kann man auch ohne Thermostaten fahren , tut aber auf Dauer den Motor nicht gut, vor allem den ganzen Elektronik Schnick Schnack.
Bei den urigen Kleinen kann das aber mehr egal sein, naja, mehr als bei den neueren Großen.
__________________
3 Dinge braucht der Comander:
einen vollen Tank
ein gutes Fahrwasser
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Comander
ChrisWave (25.02.2025)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com