![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Geiles Boot. Schwarz, böse und schnell.
![]() Herzlich Willkommen im Forum.
|
||||
|
||||
Scheint ein gutes Rauhwasser Boot zu sein. Die in SA haben am Kap ganz schön Wellen
![]() Willkommen! Da du aus ND kommst befindest du dich in guter Gesellschaft. ![]() ![]() Viel Spaß ![]() PS, ich häng das noch dran: ich finds geil ![]() ![]() ![]() ![]() Inzwischen nach mehr als 15 Jahren wehen die Flaggen immer noch ![]() ![]()
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry Geändert von Comander (23.04.2025 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast Du das Boot selbst importiert?
|
||||
|
||||
Nein, ich habe es Privat gekauft hier in Deutschland 🇩🇪
|
|
||||
|
||||
Hallo,
sieht nach einem schönen und spritzigen Boot aus. Viel Spaß damit und bei uns. ![]()
|
|||
|
|||
Habe gefragt, da es hier ein, zwei, drei User gab, die einst zu sehr guten Preisen Falcon Rib´s aus Afrika importiert haben.
Das waren/ sind hervorragende Boote.( sehr gute Fahreigenschaften, sehr gut verarbeitet, tolle Optik ) Dein Rib schaut auch sehr gut aus. Wer hätte vor 10- 15 Jahren gedacht, dass es in Afrika eigene Hersteller gibt, die so tolle Boote fertigten/fertigen. Ist so wie bei den PKW´s, Außenbordern, ... aus China. Vor nicht mal 2 Jahren las man noch: Ich würde nie ein chinesisches Auto kaufen. Viel Spaß mit Deinem Boot! .
|