![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo aus Berlin
Hallo :-)
Norbert / 59 und komme aus Berlin. Da angeln vom Land aus immer mehr zunimmt, habe ich mir ein kleines Schlauchboot zugelegt, um auf den Berliner Seen zu angeln. Mein Setup: Boot: Aquamarin Airstar 300 Motor: Haswing Protruar 1.0 Batterie: 2 x Ubetter LiFePo4 12,8 100 Ah 1 x Hypery LiFePo4 12,8 100 Ah Ich habe mich hier angemeldet um Tips zu bekommen und evt. weiter zugeben ....aber auch um mich evt. mal zu vergrössern . So weit so gut ......... Gruß Nobse |
|
||||
|
||||
Moin Nobse
Boh 3m Boot wird aber eng für die großen Fische ![]() ![]() Willkommen im Forum und viel Spass hier.
|
||||
|
||||
Hallo,
willkommen und aus welcher Ecke kommste denn ?
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
||||
|
||||
Willkommen und viele Grüße aus Bayern
![]()
|