![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus Erwin
![]() Gratulation zum neuen Boot :coool: :coool: :coool: :coool: :coool: :coool: Wär auch ein Traum von mir das Asso 57. Ich hab es mir mal auf der Messe angeschaut, ist schon Klasse die Verarbeitung. Euch viel Spaß damit ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Bilder !!!
Hallo, natürlich sind auch Bilder gemacht worden. Nur der Computer ist nicht unbedingt mein Freund. Ich werde mal ganz nett meinen Sohn bitten.
Gruß Erwin |
|
||||
|
||||
Hi Erwin!
Herzl. Gratulation zur Jungfernfahrt mit deinem Neuen. Ist schon ein wenig Unterschied zum alten..... ![]() WArt erst wenn du mal in Kroatien bei Welle unterwegs bist. Da glaubst du du bist auf einem anderen Stern :zerschepp Freu mich für dich - Mathias
|
||||
|
||||
Hallo Erwin,
das ist aber eine echte Vebesserung! Gratulation!!! :sonne: |
|
|||
|
|||
Hallo Erwin,
gratuliere zum neuen Schlauchi. :coool: Hört sich ja sehr gut an. Nur eine Frage, wo liegt der so oft benannte CP Isselstrand in den NL genau? Würde mich mal brennend Interessieren. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]() auch von mir Gratulation zum neuen Boot ![]() Fotos wollen wir aber auch sehen lg Hansi
|
|