![]() |
|
E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
gratuliere zum kauf! nette kombi!
![]() stand ja direkt bei mir um die ecke das zar! ![]() zahnriemen würd ich an deiner stelle selber machen. kein heckenwerk und sparst dir locker etliche 100euro scheine! ![]() woher kommst du eigentlich? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich komme aus der Nähe von Mainz. VG Nick |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() teile habe ich hier bestellt: Um Links zu sehen, bitte registrieren trotz zoll, etc. viel günstiger als bei den einschlägigen shops in good old germany.
|
|||
|
|||
Hallo,
super danke für den Tip. Ich komme bei Bedarf auf dich zu. Motorradteile? Riemen für 40,- und Tensioner 55,9. Ist ein guter Preis wenn dann das richtige Material kommt. Hast einfach in dem Shop bestellt? Und musstest dann zum Zoll? Danke. VG Nick |
|
||||
|
||||
ja, sag einfach bescheid!
bei mir sind die richtigen teile gekommen und sogar ziemlich flott! genau, einfach im shop bestellt! nö, kein zoll-besuch! die haben das alles sauber vorbereitet und wohl alle notwendigen anmeldungen, etc. getätigt. lediglich persönlich musste die ware in empfang genommen werden. gruass, martin
![]() |
|
|