![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich hab eine Alubox mit zwei Griffen an der Seite (Zarges) ... ich mach beim Aufbau des Bootes unter dem Boden einen Spanngurt durch und damit befestige ich die Box im vorderen Teil des Bootes am Boden .... hält Bombenfest, kostet fast nix und ist zu 100% reversibel.
|
|||
|
|||
Boot, Motor, Slipwagen, Rettungswesten, Werkzeug, Tank, Kühlbox, Radarreflektor, Bimini, Bootsplane, ..... - wie bekommst Du das alles in den WoWa und ins Auto? Passt das vom Volumen und Gewicht?
Da baust Du dann noch nen halben Tag auf. Ist es ein reines Urlaubsboot? Ist Dir das für eine Tages- oder Wochenendtour nicht zu viel Gerödel? .
|
|||
|
|||
Zitat:
- Teile vom Bootszubehör in die Reserveradmulde - Aluplatten in den Kofferaum - Links den Außenborder - Rechts die Alukiste - In die Alukiste die Kühltruhe - In die Dachbox das Vorzelt für den Wohnwagen mitsamt Gestänge - In den Wohnwagen die Bootshaut, Trailer und evtl. noch leichtes Zubehör - Benzinkanister leer in den Gaskasten vom Wohnwagen Also so in etwa;-). Wegen Dauer Aufbau...ist mir im Grunde egal wie lange es dauert....beim Abbauen wird die Lust dann schon entsprechend geringer sein;-). Rechne mit 2 Stunden Vorzelt mitsamt dem ganzen Zeugs (geht auch schneller wenn es sein muss, aber im Urlaub kommt dann schonmal ein Bier dazwischen) Und für das Boot und Trailer ca 1 Stunde, vlt. 1.5 - dann bleibt es während dem Urlaub an der Boje.
|
|||
|
|||
Hi Ralf, also Du meinst beim Aufbau einen Spanngurt unter der entsprechenden Aluplatte durchziehen und dann später damit die Box befestigen? Scheuert das nicht irgendwie an der Bootshaut?
|