![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Keckeis Wassersport in Liquidation
Hallo
Sehe gerade auf deren Homepage las die GmbH liquidiert werden soll. Hat jemand genauere Info? Geht es da weiter? Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Schade, dass wieder ein Laden (wahrscheinlich) verschwinden wird.
Man hat sich nach meiner Erfahrung aber auch nicht wirklich um „die alten Boote“ gekümmert. Als die noch Nuova Jolly Händler waren wollte ich mal ein paar (für Sie uninteressante) Teile haben. Nie eine Antwort, trotz mehrfachen Mails und Telefonaten und allem was man machen kann. Trotzdem schade. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Wo siehst Du das auf der Homepage? Ich sehe das nicht. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Zur Info!
Wassersport Keckeis GmbH iL
Michael Keckeis Hohenkräher Brühl 7 D-78259 Mühlhausen-Ehingen Deutschland Tel: 0049 (0) 7733 9484910 Fax: 0049 (0) 7544 72425 Webseite: Um Links zu sehen, bitte registrieren E-Mail: info@keckeis.de USt-ID: DE 147022154 Amtsgericht Freiburg HRB 581440 Liquidatorin Manuela Keckeis Öffnungszeiten: Di-Fr: 09:00 - 12:00 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr Sa: 09:00 - 12:00 Uhr Aufblasbare Artikel (3) |
|
||||
|
||||
Ich war letzten beim Händler in der Nähe, er meint der Bootsmarkt im Segment unter 100.000 sei zu 30 % Prozent eingebrochen.
Die Händler hätten teils noch Motoren aus 23 stehen, aus 24 sowieso, also will man nicht noch zusätzlich 25er Modelle im Laden stehen haben. Da wundert es nicht, dass der ein oder andere Händler Probleme hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die Zeiten der kleineren RIBs sind anscheinend vorbei und Keckeis hat das zu spüren bekommen.
|
||||
|
||||
Als NJ Händler ist Keckeis eine Weile schon nicht mehr dabei. Als Bootshändler generell waren die schon noch auf dem Markt, haben halt die Marke gewechselt.
Ich war vor ca. 5 Jahren auf dem Messestand von SACS und habe gefragt, was die denn an kleinen Booten noch produzieren. Antwort: Nichts, kein lohnender Markt. Die Leute, die die Marke mit dem Kauf von kleinen Booten im Laufe der Jahre groß gemacht haben, werden nicht mehr bedient. Aber OK, das ist freie Marktwirtschaft, das dürfen die ![]() Gruß Rüdiger
|
|||
|
|||
Wenn du auf die Homepage bei Kontaktgehst dann steht da Wassersport Keckeis GmbH I. L.
In Liquidation und die Liquidator ist Manuela Keckeis
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich mir alleine die Preise bei Zar Formenti anschaue wird mir schwindelig.
![]() |
|
|