![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Schon gewusst?
Ich möchte mal eine Rubrik aufmachen über alles wissenswerte. Das kann alles wichtige bedeuten was das Bootfahren um uns betrifft.
Ich fang mal ganz simpel an: Um Links zu sehen, bitte registrieren Es können und sollten alle mit machen . ![]()
|
||||
|
||||
Hallo
Gute Idee👍 vielleicht gleich so Ordner,Spalten zum besseren orientieren machen also Apps, Webseiten, Händler für Boot, Zubehör, GPS Gedöns etc. oder? Windfinder als App nutze ich schon ewig und finde die Seite ist ich will nicht sagen die allerbeste aber sehr gut.
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Maxum | ||
Comander (30.07.2025) |
|
||||
|
||||
Für Kroatien informiere ich mich auch gerne bei diesen Wetterbericht....
Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Prima , dann von mir eine Teillösung meiner bevorzugten Berichte
Um Links zu sehen, bitte registrieren Wobei ich meine die sind ein wenig auf den Kvarner und nördliches Dalmatien fixiert ![]()
|
||||
|
||||
Harry , das sind eigentlich das gleiche von DHMZ
![]() Musst nur auf Prognose und "Seewettervorhersage für kleine Boote",gehen. Seinerseits hat man den Bericht in jeden Yachthafen bei der Rezeption bekommen. Denke wird immer noch so sein ![]()
|
||||
|
||||
Wenn man etwas wissen will fragt man das Forum -wie aktuell
oder googelt oder Harry hat den Link eingestellt: Um Links zu sehen, bitte registrieren bem Lesen stolpert man eventuell darüber ![]()
![]() |
|
|