![]() |
|
|||||||
| Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
|
Christkind kam schon früher - Biminimontage am Gala Viking 420
Heute hatte ich Muse und tatkräftige Hilfe um Das Bimini zu montieren! Dazu musste das Boot aus der Garage raus, da 3m Höhe einfach nicht ausreichend war
![]() Egal....Träger schnell runter, Boot raus und ab unters Carport und Träger wieder drauf! Siehe da, der Träger geht super um den Steuerstand vorbei und lässt sich somit klappen und während der Autofahrt muss er nicht stehen oder sogar runter...darauf ein ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Auch das Bimini kam früher als erwartet Gleich dran gebastelt und für gut befunden ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Eine Verlängerung nach vorne und zwei Seitenteile gab es auch noch aber davon hab ich noch keine Bilder gemacht! Es passt somit alles und ich bin mega zufrieden damit. Die Vorfreude steigt immer weiter Ich habe in einem anderen Beitrag nen super Tipp für ein Echolot bekommen aber dazu erst nach Weihnachten mehr
|
||||
|
||||
|
schön geworden,
![]() ![]() jetzt noch Positionsbeleuchtung an Geräteträger, dann passt´s. ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
| Dieser User bedankte sich für den Beitrag von schwarzwaelder50 | ||
Pongi (Gestern) | ||
![]() |
|
|