![]() |
|
|||||||
| Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Diese 2 User bedankten sich bei Visus1.0 für den Beitrag | ||
bilderfuerst (06.01.2026), Robert1 (06.01.2026) | ||
|
||||
|
Jungs, in meinem Fall liegt es etwa anders.Ich hatte 2025 3x Spiele liegen gelassen weil ich irgendwo in der Weltgeschichte herumreiste.Ich hatte schon 2024 ausgesetzt weil ich zuvor es als eine Belastung fand im Jetlag immer auf den Laufenden sein zu müssen. Dann waren dann auch die sehr schlechten Internet Verbindung die gelegendlich gegen Null tentierten z.B. In Indonesien.Tage lang warten bis man drin ist und dann der sehr sehr lange Seitenaufbau.In Thailand ,im Khao Sok hast du über Tage kein Internet ,da helfen Sim und E-Sim Karten gar nichts-fragt Gernot.Im arabischen Raum und Teilen der Welt bekommt man nur ein abgespecktes eBay-nicht das gesamte deutsche Spektrum.
Kurz und Gut ,ich werde auch dieses Jahr wieder eine Runde aussetzen. Ich habe noch einen Vorrat von Franks Reinigern
![]() Erstes Spiel im neuem Jahr.................... Um Links zu sehen, bitte registrieren Angebotsende am 10.Jänner 20 Uhr........!!! Atlas................................1310,- Robert1............................1400,- Comander.........................1000.- Wilma1.............................1300,- Visus1.0............................1290.- Ich glaub wir werden nur 8 Spieler, da bekommen 50% der Mitspieler einen Preis. Das ist ein gutes Spiel...!
![]() Erstes Spiel im neuem Jahr.................... Um Links zu sehen, bitte registrieren Angebotsende am 10.Jänner 20 Uhr........!!! Atlas................................1310,- Robert1............................1400,- Comander.........................1000.- Wilma1.............................1300,- Visus1.0............................1290.- Hansi………………………………….. 1350.-
||||
|
Zitat:
Na du hast ja getippt Harry, wenn du gewinnst, musst du die Tabelle machen ! Und Franks Reiniger gib es nicht mehr zu gewinnen Harry, sondert Automatikrettungswesten, Ankerleinen Ruder....
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas Geändert von Visus1.0 (07.01.2026 um 11:41 Uhr) |
|
||||
![]() Erstes Spiel im neuem Jahr.................... Um Links zu sehen, bitte registrieren Angebotsende am 10.Jänner 20 Uhr........!!! Atlas................................1310,- Robert1............................1400,- Comander.........................1000.- Wilma1.............................1300,- Visus1.0............................1290.- Hansi………………………………….. 1350.- Enzo.................................1398,-
||||
|
Erstes Spiel im neuem Jahr....................
Um Links zu sehen, bitte registrieren Angebotsende am 10.Jänner 20 Uhr........!!! Atlas................................1310,- Robert1............................1400,- Comander.........................1000.- Wilma1.............................1300,- Visus1.0............................1290.- Hansi………………………………….. 1350.- Enzo.................................1398,- schwarzwaelder50...............1250,-
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
Um Links zu sehen, bitte registrieren Angebotsende am 10.Jänner 20 Uhr........!!! Atlas................................1310,- Robert1............................1400,- Comander.........................1000.- Wilma1.............................1300,- Visus1.0............................1290.- Hansi………………………………….. 1350.- Enzo.................................1260,- schwarzwaelder50...............1250,-
||||
|
Um Links zu sehen, bitte registrieren Angebotsende am 10.Jänner 20 Uhr........!!! Atlas................................1310,- Robert1............................1400,- Comander.........................1000.- Wilma1.............................1300,- Visus1.0............................1290.- Hansi………………………………….. 1350.- Enzo.................................1260,- schwarzwaelder50...............1250,- Pepone .............................1240,-
||||
|
Um Links zu sehen, bitte registrieren Angebotsende am 10.Jänner 20 Uhr........!!! Atlas................................1310,- Robert1............................1400,- Comander.........................1000.- Wilma1.............................1300,- Visus1.0............................1360.- Hansi………………………………….. 1350.- Enzo.................................1260,- schwarzwaelder50...............1250,- Pepone .............................1240,-
|
Verkauft für 1004,-€!!
Fast Punktlandung für Harry, Glückwunsch. ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
Hab ihm schon geschrieben dass er gewonnen hat, er hat sich ja nicht gelöscht, also muss er die neue Liste machen !
![]() ![]()
|
Zitat:
jetzt sitze ich beim und machs dann eben Gewinner des 1 Spiels sind: Comander mit ............3 Punkte Pepone .....................2Punkte (erstes Spiel und schon Punkte ![]() )Schwarzwaelder50.......1 Punkt Zur Erinnerung: ich persönlich werde keine Tabelle in der Nacht machen wenn ich verreist bin.So-ich such jetzt mal nachm Angebot.............
![]() |
|
|