![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja die Bilder würden mich echt mal interessieren. Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
So, nun mal ein paar Bilder aus der Garage, man würd es bei Aussenaufnahme natürlich besser sehen.
gruß Uwe |
|
|||
|
|||
und noch drei:
muss nun noch die Lenkung verkleiden. |
|
||||
|
||||
Also recht sicher sieht mir das nicht aus!
![]() Dir ist schon bewußt, dass enorme Kräfte auf den Körper wirken, wenn du über die Wellen hopst, da kann sich deine Matratze leicht nach hinten verbiegen oder deine Frau neben der Matratze nach hinten schleudern, was zur Folge haben würde, dass sie mit dem Rücken an dem quer liegenden Sitzbrett aufschlägt !!!! Überdenke dir mal dieses Szenario! Ich würde auf jedenfall eine Versteifung in die Matratze einbauen, zB ein hochgestelltes Brett, welches im aufgestellten V der Sitzmatratze steckt. Damit könnte die Matratze nicht nachgeben. Du könntest zB das Sitzbrett hochkant zwischen dem V plazieren, dann müßtest nur überlegen, wie du es am Boot befestigst. Du könntest dir ja Winkel bauen, die du einerseits in den Befestigungs-Ösen am Boot einschiebst und darauf das Brett hochkant aufmontierst, ich denke, das könnte gehen. Aber so kann deine Frau schlimme Verletzungen an der Wirbelsäule davontragen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich glaube unsere Boote sind nicht wirklich vergleichbar. Bei mir geht es ja um ein geschlossenes Bugstaufach auf dem man sitzt. Bei der Luftmatratze ist es ja so, dass die Beine deiner Frau unter diese Bugabdeckung gehe. Das ist ja bei mir ein geschlossener Kasten- daher nicht vergleichbar. Oder steh ich mal wieder aufm Schlauch??? :blemblem: Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
da hast du sicher recht...sollte auch nicht zur Nachahmung gedacht sein, eher als kleine Anregung. Vielleicht fällt dir ja irgendwas ein was du bauen könntest. Ich muss auch erstmal ausprobieren wie es sich fährt, wierum die Luma am besten liegt, bis zu welcher Geschwindigkeit die Konstruktion überhaupt sinnvoll ist, ob es event. auch ein toller Platz für unsere Kinder ist... und und und. Leukermeer ich komme.... Zur Not fliegt die Matratze halt wieder raus und wird zum Liegen benutzt. gruß Uwe |
![]() |
|
|