![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
ja, leider gibt's die meisten Boote nicht so, wie man sie selbst gerne hätte
![]() Super Arbeit, schaut wie original aus ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
super Arbeit :coool: :coool: . Da hast du deinen Schlitten aber super sauber bekommen ![]() Hast du dafür den PVC/Hypalon Reiniger aus deinem Shop verwendet ? Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Servus Stefan!
Sieht super aus - Gratulation ![]() Gruß Rotti
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
sieht super aus... ![]() ![]() ![]() gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Udo, ja, der Reiniger ist von mir. Das Finish ist von Polymarine - bei Frank gekauft.
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
Wasser hast Du jetzt sicherlich nicht mehr im Rumpf - mir muss ein Malheur passiert sein - ich muss wohl den Rumpfstopfen nicht ordentlich festgezogen haben, sodass über diesen Stopfen Wasser in den Rumpf eingedrungen ist - beim nächsten Mal dran spielen ist so ein halbes Wasserglas rausgelaufen - jetzt schau ich immer peinlichst genau, dass der Stopfen ja fest ist.... Jetzt kommt kein Wasser mehr aus dem Rumpf heraus. edit: Beim Abslippen hatte ich die Lenzstopfen vergessen - ist mir erst gar nicht aufgefallen - Anhänger weggefahren, als ich zum Boot zurückkam hat mich meine Frau gefragt warum den das Boot so komisch im Wasser liegt - naja, eine Runde wasserrausfahren, kein Problem. Wenn einem sowas beim reinen Kunststoffboot passiert..... ![]() ![]()
grüsse Jürgen (der 15.te) Geändert von DschungisKahn (06.06.2005 um 13:38 Uhr) Grund: steht im edit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann laufen die 2 elektrischen Lenzpumpen (Schwimmerschalter) an und machen das Boot wieder trocken. ![]() ![]() ![]() ![]() Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sie den funktioniert. ![]() ![]() lg Reini
|
|||
|
|||
... und der Haupschalter auf "on" steht.
![]() ![]() Christian |
![]() |
|
|