![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Martin, schaue mal hier.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
( ca. 1,5 Std. )und das bei viel :sonne: :sonne: :sonne: ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für das Bild Roman.
@Dieter Ja ich weiss, das Angebot hast Du mir ja schon gemacht. :liebhaben Nur möchte ich es selbst versuchen und ich bins chon ziemlich weit. :5bouncy: Die Halterung am Steuerstand, Kabel verlegt usw.. Sogar zur Probe angechlossen und siehe da es funktioniert. ![]() Wovor ich noch schis habe ist den Geber und das Laufrad hinten am Spiegel anzuschrauben. Denn wenn da mal Löcher drinn sind und es passt nicht 100% dann auweiha. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Martin, nimm niro-Blechtreibschrauben, aber bitte das Gelcoat unbedingt vorbohren !
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
ich würde dir Klebehalterungen empfehlen, an denen kannst du mit einem kleinen Kabelbinder das Kabel befestigen.
Vorteil: wieder abnehmbar und kein loch im Rumpf. :coool: Ich und Berny haben diese schon seit einem Jahr an meinem Spiegel kleben. lg Reini
|
||||
|
||||
diese Klebedinger halten auch? mit was werden denn die angeklebt? Mir wäre natürlich auch lieber dass ich nicht bohren muss natürlich unter der Vorraussetzung dass es 100% hält.
|
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
die Klebedinger halten.
Diese sind Selbstklebend. Bekommst du in jedem Baumarkt und KFZ Zubehörladen. z.B. diese Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren gesehen bei der Um Links zu sehen, bitte registrieren zu finden unter electronic Kabelbefestigungen. lg reini
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du den die Halterungen mit Sika an deinen Spiegel geklebt oder mit dem original darauf befindlichen Kleber ? Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Die Halterungen sind mit den Original-Pads aufgeklebt, die halten wirklich bombenfest.
|
![]() |
|
|