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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
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  #9  
Alt 27.05.2005, 11:40
-G-
Gast
 
Beiträge: n/a


Guten Tag zusammen,
also habe wie von Detlef beschrieben erstmal die Hochspannungskabel von der Zündspule zum Kerzenstecker kontroliert... sind aber top. Dann habe ich wie beschrieben die Zündkerzen getestet und ich war eigenrlich ziemlich erstaunt aber von beiden Zündkerzen kommen gute Funken... Nun bin ich eigentlich Ratlos woran kann das denn noch liegen? Ich glaube ein Punkt is noch die Elektronik unter dem Schwungrad. Dort sind ja zwei kontakte jeweils. Aber wie müssen die eigentlich eingestellt werden. Die verändern sich ja mit dem Gas geben und durch drehen der Schraube. Außedem sind auf der welle noch solche zeichen wie TOP oder sowas wo die schleifkontakt bei jeder drehung draufkommen habe da schon dran rumgespielt und so ganz ruhig läuft der eine takt jetzt auch nich mehr aber der andere wie gehabt garnich nur bei vollgas. Was brauch man um die einzustellen? Kann das eigentlich daran liegen?? Oder gibt es noch möglichkeiten? Also die Zündkerzen sind nicht von Wasser benetzt bloß manchmal ein wenig von Öil benetzt... Naja

Viele Grüße und freue mich über jede Antwort Gero
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