![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist richtig, der plastikring um's ventil darf sich nicht mitdrehen. habe zz. das geliche problem mit meinem zodiac, scheint ein qualitätsproblem zu sein ![]() mein kiel hält auch nur 6 stunde die luft und dann ist pumpen angesagt. bis zur nächsten saison sollte es noch gehen, dann gebe ich das teil zum "schlauchboot-reparatur.de", mal sehen was der so dazu meint . ansonsten kannst du es eigentlich mit jedem halbwegs geeigneten kleber versuchen, habe sogar mit fahradflickset gute erfahrungen gemacht. gruss aus frankfurt - tommsen *********************** |
|
|||
|
|||
![]()
mir glaubt ja nie einer :D .
|
|
|||
|
|||
Hi Ferdi,
ne , ich glaub dir auch nicht ![]() Mein Zodiac hat über Wochen die Luft gehalten und war ein zuverlässiges Boot ![]() Trotzdem bin ich froh jetzt ein Grand zu fahren ![]() ![]() Gruß Udo ps. ich hätte dich gerne in Holland zum Treffen mal kennengelernt, es muss doch noch den ein oder anderen preiswerten Flug geben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
caribe - flug
![]()
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Flüge gäb's vielleicht, aber zu essen habt ihr nix, was ich vertrag :ferdisein |
|
|||
|
|||
Hi Ferdi,
da mach dir mal keine Sorgen, meine Frau hat auch eine Nahrungsmittelallergie ( Lacktose und Histamin ) Die hat bisher jedes Treffen überlebt ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
So, habe gestern im Baumarkt so einen Mega teueren Kuststoffkleber geholt. Ist ein 2 Komponenten Kleber. Erst den Aktivator draufmalen ( ist wie ein Faserstift ) und dann den Kleber hinterher. der Aktivator ist so gut wie nicht unter den Ring zu bekommen. Einfach ein bisschen Gewalt und es gibg so gerade eben. Dann denKleber hinterher und nicht so wie ich mit den Finger verteilen sondern einfach laufen lassen. Das Zeug klebt an den Fingern wie Sekundenkleber und ich musste den Kleber mit Schleifpapier von den Fingern schleifen.
Nach 20 Minuten Luft drauf und ich glaube es geht. Heute war mehr Luft drin als an den anderen Tagen.... Mal sehen wie es sich weiter verhällt. Gruß Claus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also schön langsam glaub ich dir auch Ferdi ![]() LG Rotti