![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich überweise einen 10 er.
Im Namen meiner Söhne Nico und Robert. Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Hallo Herbert,
von uns, Gabi, Stefan, Simon und Ramona, kommen 25 Euro. ...und schon unterwegs.
|
|||
|
|||
ich bin platt
An alle die so spontan reagieren sage ich auf diesem Wege schon einmal vielen, vielen Dank.
Ich bin überwältigt muß ich ganz ehrlich sagen! Hier ein Link allerdings noch mit einem knapp 4 m Sportboot was wir wieder verkauft haben. Um Links zu sehen, bitte registrieren Man muß dazu sagen das die ganze Woche Urlaub durch uns finanziert wird! Der gesamte Aufenthalt incl. Verpflegung ist für die Kinder und Eltern absolut kostenfrei. Obwohl wir seit Okt. 2004 als Verein eingetragen sind tut sich nicht wirklich viel-dafür freut mich diese Hilfewelle besonders!!! Mit freundlichem Gruß Herbert 2. Vorsitzender |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Herbert 2. Vorsitzender Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
der 10 er ist heute unserem Spendenkonto gutgeschrieben worden.. Vielen Dank Herbert Martin 2. Vorsitzender |
|
||||
|
||||
Hallo Herbert!
Probleme wirst Du von mir nicht bekommen, denn dass geht ja vom Engagement der User hier aus. Wäre das von Dir aus gegangen, dann hätte ich auf eine vorherige Rücksprache bestanden. Da ich selber einen Sohn habe der mittlererweile 5 Jahre alt ist, fände ich es vielleicht eine Gute Idee, wenn man mal bei einem unserer Treffen etwas ausmachen kann, wo dann ein paar Kinder mitfahren können. Vielleicht ist sowas ja möglich. ![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank
Hallo Martin,
vielen Dank für das Angebot-kannst mir ja einmal per Mail..mitteilen wie und wo das Treffen bzgl. Bootsfahrt ablaufen soll. Ich möchte mich auch bei dir als Forenbetreiber bedanken das du die gute Sache unterstützen möchtest. Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere Euro zusammen. Mit freundlichem Gruß Herbert Martin 2. Vorsitzender Um Links zu sehen, bitte registrieren |
![]() |
|
|