![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Christian
ich glaube,dass werden ja noch tolle ausichten für uns Väter.Hoffentlich dürfen wir dann auch noch selber mit unseren Booten fahren ![]() ![]() lg Hansi
|
|||
|
|||
Es ist dein Boot, wenn es um's tanken und reparieren geht. Und selbstverständlich darfst du es fahren, wenn dein Sohn in der Schule ist.
![]() ![]() ![]() Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Hansi,
gratuliere D/Sohn! ![]() Irgendwo haben alle von uns entweder früher oder später damit angefangen. Bei mir ging es schon mit 9 Jahren eigenständig mit Segeln los. Mein Sohn war dann mit 12-13 Jahren dran, heute fährt er allerdings aber eine Harley und Ami-Schlitten. Beim Segeln war er oft anBord, auf meinem RIB noch nicht, dafür habe ich meine Ruhe mit dem Boot. |
|
||||
|
||||
Servus Hansi,
Hallo Gerald, gratuliere dir zum bestandenen schein.
![]() ![]() Gefeiert wird am Traunsee. ![]() ![]() ![]() lg reini
|
||||
|
||||
Hi Hansi/Gerald!
Gratuliere zum ersten Schein ![]() ![]() ![]() Ganz der Papa ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Hansi !
Gratuliere deinem Sohn zum bestandenen ersten Schein. Da hast du ja schöne Aussichten. Kenne das von meinem Kleinen (5 Jahre). Die letzten 2 Urlaube in HR war die Hölle los wenn er nicht mindestens 1 mal die Pinne halten durfte. Der hat auch nur 2 Sachen im Kopf: B O O T E und seine P I R A T E N birndi |
|
||||
|
||||
Hallo Hansi,
Glückwunsch für Deinen Sohn auch von mir. Jetzt hat wohl bald ein anderer das Kommando. ![]() Gruß Gernot |
![]() |
|
|