![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Nabend,
ein Versuch ist es werd. Werde morgen mal anrufen... Schönen Dank Gruß Gero |
|
||||
|
||||
Halo gero,
ich hatte Dir doch gestern schon die Adresse von Michels genannt, hat der im Moment keine oder zu teuer? Wenn Du Kopien vom WHB brauchst (aber nur einzelne Seiten, nicht das ganz Buch), maile mir. Ich schicke Dir JETZT nur die Bedienungsanleitung, danach hattest Du gefragt! Gruß Peter
|
|||
|
|||
Guten Tag,
ich hatte die E-Mail noch garnich gesehn... Soll auch vorkommen, jedenfalls bedank ich mich dafür! Tut mir leid aber eine blöde Frage habe ich noch... Was heißt denn WHB? Vielen Dank für alles, Grüße Gero |
|
||||
|
||||
Moin Gero.
WHB = W erkstatth andb uch Viele Grüße Detlef |
|
|||
|
|||
Habe einen Johnson 6 BA 76 A.
Werde ihn wahrscheinlich nicht mehr zum laufen bringen, da die Kompression total im Eimer ist. Habe bisher schon einige Ersatzteile gekauft und rein gebaut, da ich noch nicht wusste, dass der Motor kaputt ist: neue Benzimpumpe (70,-€) neuer Impeller (30,- €) Insgesamt schaut der Motor noch sehr gut aus und wäre als Ersatzteillager sicher sehr gut geeignet. Benhin und Funke sind da. Ob die Zündspulen i.O sind, weiß ich nicht, da der Motor wie gesagt bei mir noch nie gelaufen ist. Was wäre dir der Motor denn wert? Gruß, Peter ![]() |
![]() |
|
|