![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Also Stefu meine Jungens betreiben Schleppangeln. Da haben sie die beiden
Schwimmer oder wie das Zeug heisst ( bin kein Angler aber Fischesser) in einem grossen leeren plastic Farbeimer drin. Da haben die beiden mehr Angst um ihre Fuesse oder Haende wie ich ums RIP ( heisst das Boot so? werde durchs Forum noch Profi) Endlich faengt die Brut mal an ihre " Alten" mit Futter zu versorgen. Petry- Heil - Norbert |
|
|||
|
|||
vielen dank
![]() dass es so schnell gehen würde. Aber ich habe mich trotzdem entschieden Das Schlauchboot nicht zu kaufen. Ich werde mich mal für ein Trockenplatz am Bielersee umsehen. Vieleicht hat mir da auch noch jemand einen kleinen Tipp. Sicherheit geht halt doch noch vor. Werde mich dann einmal für ein Quicksilver Alu-boot umsehen, kosten ja auch nicht alle welt. |
|
|||
|
|||
vielen dank
![]() dass es so schnell gehen würde. Aber ich habe mich trotzdem entschieden Das Schlauchboot nicht zu kaufen. Ich werde mich mal für ein Trockenplatz am Bielersee umsehen. Vieleicht hat mir da auch noch jemand einen kleinen Tipp. Sicherheit geht halt doch noch vor. Werde mich dann einmal für ein Quicksilver Alu-boot umsehen, kosten ja auch nicht alle welt. wer angelt macht sonst keine dummheiten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
fast :ferdisein RIB = rigid inflatable boat (also hartes aufblasbares Boot = Festrumpfschlauchboot) RIP = requiescat in pace (= er/sie/es ruht in Frieden, und das findet man meist auf Friedhöfen auf den Grabsteinen ![]() |
![]() |
|
|