![]() |
|
E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
finde auch, das die Bodenbretter für das Bootsalter gut aussehen. Würde bei Kauf dann aber doch alles mal ausbauen und komplett abschleifen. Dann sieht man ev. auch noch ein paar schwarze Stellen wo vielleicht Wasser eingedrungen ist und das man dann sanieren kann. Danach mit seewassefestem Marinelack (rot?) komplett mehrfach neu anstreichen. Dann sieht alles wieder ganz neu aus und Du hast Ruhe für die nächsten 10 Jahre. |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk
da kann ich mich nur mehr den Rotti und den Dieter anschließen schaut echt super aus. Ich denke ,dass sich derjenige sicher auf das Boot geschaut hat so wie es aussieht lg Hansi
|
|||
|
|||
Hi,
bei Boatshop24.com stehen noch 2 interessante Seetörn drin. gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
hat eigentlich jemand diese Auktion verfolgt?? mir is dummerweise etwas dazwischen gekommen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Für 3200€ kann man da doch nicht mekkern oder? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Hüte Dich vor dem Wort zu spät, das sagte inmmer mein Vater!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und neun Monate später war der kl. DieterM da ![]() |
|
||||
|
||||
... und Papi &Mami freuten sich!!!