![]() |
|
|||||||
| Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
ansonten würd ich auch sagen, das ist bei Auktionen manchmal so, dass man im letzten Moment noch überboten wird :ferdisein .
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
Hallo Eustachius,
Du bist nicht vereimert worden, sondern ich habe Dich ganz einfach überboten. Die seltsame Privatauktion ist vom verkäufer festgelegt worden, nicht von mir. Dein Problem läßt sich lösen. Schau einfach in Deine PN. Übrigens: Der 25NMO ist die Schau, springt super an und geht wie die Angst, bei geringem Verbrauch, ist leise und qualmt nicht. Viele Grüße Klaus |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Hi,
ja eBay kann manchmal grausam sein. Gruß Udo |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Erstmal Danke an alle hier, die überhaupt auf mein posting reagiert haben.
Scheint ein interessantes Forum zu sein. Die Sache mit dem "vereimert" nehme ich natürlich zurück. Die Sache sah nur irgendwie ungewöhnlich aus. Klar ist es so, dass man bei ebay schon mal überboten wird. (Aber sowas darf doch nicht mir passieren )@hüpfpony Danke für den link, da hatte ich schon geguckt, Problem 1. kenne ich das Baujahr nicht und 2. ist der 25 NMO(S) dort nicht verzeichnet. Sind wohl nur amerikanischen Bezeichnungen dort. @hunnihund, Zufälle gibt es. Dir einen ganz besonderen Dank für die schnelle Reaktion.
|
![]() |
|
|