![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Gregor
gratuliere zum neuen Steuerstand schaut super aus ![]() ![]() Freue mich auch schon drauf wenn wir mein Funkgerät und GPS hinbekommen kann's kaum mehr erwarten ![]() ![]() lg Hansi
|
||||
|
||||
Hi Gregor!
Wann baust den Wintergarten auch noch dran ![]() ![]() LG Mathias
|
||||
|
||||
Servus Gregor,
auch ich gratuliere dir zu der gelungenen Arbeit.
![]() ![]() Auch die anderen Bilder die du mir per Mail geschickt hast sind klasse. ![]() ![]() Die anderen Arbeiten an deinem Boot sind auch nicht von schlechten Eltern. ![]() ![]() Vielleicht wirds ja noch was mit morgen am Traunsee. ![]() lg reini
|
||||
|
||||
.und warum dürfen wie die nicht sehen -her damit REini hihihiihihi
![]() LG Mathias Wir sind doch so neugierig - zeig schon ![]()
|
||||
|
||||
Servus Hias,
Zitat:
was "wir", DU bist neugierig. ![]() ![]() Du kannst sie ja morgen bei mir am PC anschaun. lg Reini
|
||||
|
||||
und mich wollt Ihr wieder ausschließen oder wie???????
Bin auch neugierig ![]() ![]() ![]() Wo sind die Bilder??????? lg Hansi
|
|||
|
|||
Bitte BILDER !
PS. Funktioniert es auch so mit dem Garmin 176 C (Vorgängermodel)? Gruss Kelepaz |
|
|||
|
|||
176c
servus,
ob´s mit dem 176c auch so funktioniert weiss ich leider nicht - versuchs einfach mal. ist sowieso schlimm, daß man hier keine richtig guten infos von navman und/oder garmin erhält - jeder nur für sich. beide haben offene lizen, aber dafür verschiedene farben. viel glück und lass was hören ob´s funkt gregor |
![]() |
|
|