Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 4-Takt

4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2005, 20:41
DieterW
Gast

Zitat:
Zitat von DschungisKahn
=> hab im Motorraum nix gesichtet - alles belinst ob irgentwo was *angelaufen* ist - nix dergleichen

im Heft stehen nur die beiden am UW-Teil und das am Stern Bracket, die sind auch schön angelaufen

@Martin,

frag lieber WANN Du einen Termin bekommst und dass Du die Sachen gleich wieder mitnehmen möchtest - ab und zu würdest Du gerne einen Blick drauf werfen, wie der KD gemacht wird, den Monteur zu nerven, sodass er länger bräuchte liege Dir fern - das gibt *nette* Antworten... höhöhö....

Für die 20 h Kontrolle hab ich bezahlt 240€ in Einzelpositionen aufgelistet - terminlich wurde es fast noch sehr knapp, wegen Pfingsten 3 Tage bevor wir losfuhren wurde die Kontrolle durchgeführt.

Keine Anoden gewechselt, keine Zündkerzen gewechselt und keine Kanäle gereinigt dafür alle Öle.
Angebot mündlich war um 280€ - einige Teile wurden nicht gebraucht.
OK, Du hast die Anoden nicht gesehen, aber, die Werkstatt weiß, wo die sitzen. :17:
Alt 07.07.2005, 22:45
Gummifetischist Gummifetischist ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Kann die Schlutts guten Gewissens empfehlen!

Guten Abend Ihr Honda Piloten!

Ich bin Salzburger und habe meinen 40 PS Honda (praktisch baugleich mit dem 50er) über einige Jahre zur Firma Schlutt nach Rimsting am Chimsee zum Service gebracht.

Ich bin ein kritischer Zeitgenosse was Service und Kundenbetreuung anbelangt. Senior und Junior Schlutt waren aber immer absolut faire und gewissenhafte Partner die gerne auch mit Rat und Tat zur Seite standen. In Ihrer Werkstätte und mit Ihrer Arbeit hatte ich immer das gute Gefühl es mit Menschen mit Hausverstand und Kompetenz zu tun zu haben. Ich hatte nie den geringsten Grund zur Beanstandung und die Preiswürdigkeit der Serviceleistung war immer zu 100% gegeben. Die Kostenstruktur Ihres unpompösen Geschäftes und des Familienbetriebes an sich dürfte ein weiterer Grund dieser klassischen win-win Situation sein.

Auch meinen 115er Mercury werde ich mit Sicherheit wieder dort hin bringen!

Man wird es nicht bereuen dort hinzufahren!

Beste Grüße - Thilo
Antwort