![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() PS: Bei mir geht es auch nur um 7 - 8 km, Landstraße, wenig Verkehr, Böötchen 20 kg, saubere Antirutschmatte, Verzurren vorn über Wegwerfhaken, hinten über AHK, seitlich eine Runde durchs Fenster - absolut sicher - könnte auch den Hänger dran hängen und das Boot da drauf - ich will aber solo fahren (Parkplatz). _______________ Danke und Gruss Torx |
|
||||
|
||||
Hallo Torx,
warum fragst Du nicht mal bei der nächsten Polizeistelle nach? Dann hast Du eine klare Antwort auf Dein Vorhaben mit Dachtransport ohne Träger. Bei langsamer Fahrt sehe ich da keine Probleme, entscheidender ist ob das Auto dabei nicht Kratzer bekommt. Geändert von DieterM (12.07.2005 um 21:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
@DieterM,
wenn ich Antons Frage richtig interpretiere möchte er wissen, welches RIB (Hersteller, Modell) weniger als 100 kg wiegt, die max. möglichen Abmaße einhällt (hängt vom KFZ-Typ ab, wegen Überstand) und so. Vielleicht sogar noch eine Kaufempfehlung. Da ich aber gerade mal weis, dass ein RIB ein Schlauchboot sein muss, kann ich leider nicht helfen. _________ Torx |
|
||||
|
||||
Danke Torx,
Antons Frage ist klar. Das Thema ging aber Dich an und deswegen habe ich den Text oben geändert. |
![]() |
|
|