![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Was ist das denn für ein verschluss ich muss den reinstecken und ein bisschen drehen dann kann ich Pumpen aber was ist das für ein verschluss?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmmmm
Naja,
vielleicht ist Yamaha 300S nicht deutschsprachig? Dann sei es vergönnt... Aber wegen nem Luftpumpenschlauch würde ich niemanden belästigen ;-) Gute Fahrt, dr_seltsam |
|
|||
|
|||
Mach mal bitte ein Bild von dem Ventil u. stelle es hier ein, dann wissen evtl. mehr Leute eine Antwort.
CRRC |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich weis nicht, was für ein Blasebalg Du hast. Aber genau diesen Schlauch mit dem passenden Verschluss zu suchen und zu besorgen ist mit Sicherheit aufwendiger, als sich einen kompletten neuen Blasebalg fürn 10er mit Garantie zu kaufen. Gruß Detlef PS. Nicht jeder ist der deutschen Sprache so mächtig, wie die meisten hier. Aber wenn man es doch so halbwegs verstehen kann, vielleicht auch mit freundlicher Rückfrage, auch das ist Netiquette, sollte man doch versuchen eine vernünftige Antwort zu geben. Ich denke, hier steht es keinem zu, einem erwachsenen Menschen für seine deutschen Sprachkenntnisse zu rügen. Gruß Detlef |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ich denke er meint das Anschlussstück zum Blasebalg.Das ist ein zweiteiliges,rundes Kunststoffteil ähnlich eines ,,Gardena Schlauchanschlussstückes.Mit einer Überwurfverschraubung bzw.leicht konischer Klemmverbindung des Luftschlauches. Das Luftschlauchaufnahmeteil welches in den Balg,,eingeklickt,,und dann zur Arretierung leicht gedreht wird,würde ich auch als Bajonettverschluss bezeichnenen.Aber ob man ?? ...wenn es sich bei der Frage um dieses Teil handeln sollte.. dieses als Ersatzteil bekommt... Ich glaube es nicht. Also neue Balgpumpe kaufen. Wäre trotzdem interessant zu erfahren ob ich da richtig liege oder nicht. Yamaha..gib noch mal ne lauschige,verständliche Antwort damit das hier ein Ende hat..hi hi.. Gruss Werner |
|
|||
|
|||
Ääähhhm,
ich denke, dass wenn man vom Name auf den Bootshersteller schließen kann, dann hat er tatsächlich Bajonettverschlüsse an den Ventilen und nicht am Balg. Wenn der Schlauch weg ist, musste wohl zu Yamaha nen neuen holen. Genau wegen diesem Bajonettverschluss krieg ich es auch nicht hin, meinen Luftdruck zu prüfen. Gruß Pit |
![]() |
|
|