![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
So wie moepsel gesagt hat ist es.
Hab selber auch einen DT6S, der für Deutschland auf 5 PS gedrosselt werden kann, aber auch mit 8 PS Vergaser läuft, und das Dank 2 Zylinder sehr guuuut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die beiden von dir genannten Massnahmen bringen nie und nimmer eine Leistungssteigerung von 60 %. Und mit einer grösseren Hauptdüse alleine, ohne gleichzeitige Vergrösserung des Lufttrichters oder besser Einbau eines grösseren Vergasers + Ansaugrohr, erzielst du nur eine Anfettung, die - wenn überhaupt - maximal nur 3 % bringt. Von der Theorie her klingt das,was Moepsel hier vorträgt, sehr plausibel. Ausserdem scheint er ja auch über jede Menge praktische Erfahrungen zu verfügen. Gruss Nordy |
|
|||
|
|||
Wo bekomm ich einen ich diesen Satz?
Hallo weiß einer wo ich diesen Satz bestellen kann??
|
|
|||
|
|||
Hallo
Den Umbausatz kannst du bei jedem Suzuki Händler bestellen. Aber !!! Ich befürchte das du da ein Problem hast. Wie ich dir ja schon gesagt habe ist dein Motor älter als du meinst (vor Bj.88) Es gibt von deinem Motor 2 Versionen. 1) 113 ccm Hubraum 2.) 165 ccm Hubraum Den Motor mit dem kleinen Hubraum kann man nicht aufrüsten ! Den gab es nur mit 5 PS. Den Motor mit dem großen Hubraum kann man aufrüsten. Die notwendigen Teile könnte ich dir, wenn du willst, auch besorgen. Aber zuerst müssen wir mal feststellen welche Motorausführung du hast. Dazu brauche ich die Motornummer. viele Grüße Moepsel |
![]() |
|
|