![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe !!
Für mehrere Tage wird wahrscheinlich nicht gehen, aber 1 Tag könnte klappen. ![]() Gruß von der Ems Heinz 55 |
|
|||
|
|||
Hallo Heinz,
muss es auch noch mit unserem Hundesitter absprechen. Und die 2. Testfahrt steht für morgen an. Kannst mich ja vorher auf dem Markt besuchen. gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Männer,
ich klink mich mal bei Euch ein, wenn's recht ist. Campingplatz Sonnenwiese hört sich sehr gut an, hab mal bei denen auf die Homepage geschaut. Also demnächst an irgendeinem Wochenende wäre ich sofort dabei, geht bei mir auch kurzfristig. Gruß Tobi
Gruß Tobi befahrene Gewässer 2015: Unterelbe Mittelelbe Ostsee Schlei Havel (UHW) Weser Aller Leine befahrene Gewässer 2014: Dove Elbe Maas Mittelelbe Unterelbe Krückau Mittelweser Aller Tobi Wan Kenobi: Vertraue nicht deinem Navi, vertraue auf das was du weist ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren<-klick mich ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
klar klar sag ich bescheid. Wie gesagt, wir planen vom Sa. 13. 8 - Mo. 15.8. . Ob's was wird liegt an unserem Hundesitter, da wir nicht alle 3 Hunde mitnehmen wollen. gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Weserfreunde !!
Wäre toll wenn das klappen würde !! ![]() Ein bißchen kommt es ja auch aufs Wetter an, obwohl ich den Tobi seit Leukermeer als unerschrockenen Regenfahrer in Erinnerung habe. ![]() Gruß von der Ems Heinz 55 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Schlauchifreunde !!
Schade, aus dem Wesertörn wird es an diesem Wochenende wohl nichts werden. ![]() Das Wetter ist mir doch zu wechselhaft und unbeständig. ![]() Gruß von der Ems Heinz 55 |
|
|||
|
|||
Hallo Heinz,
dito. Wetter ist mir auch zu unbeständig, als das ich dafür noch Geld ausgib was ich nicht habe. Außerdem hoffe ich das mein Böötchen morgen mit gereinigtem Vergaser wiederkommt. Ach ja, und bei euch ist ja Kirmes. ![]() ![]() Donnerstag bin ich dann wieder in Wettringen. gruß Uwe |
![]() |
|
|