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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Zitat:
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#2
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Hallo Uwe,
ich möchte Dir noch einen Tipp geben. Nachdem Du den/ die Vergaser demontiert und gereinigt hast, stellt sich die Frage, ob Du auch auf die Schwimmernadel Acht gegeben hast. Ist die feine Schwimmer-Mimik nämlich nicht richtig eingestellt, so kann es sein, dass gerade bei Vollgas die Öffnung für die Düse nicht ausreicht. Johnson hat dafür ein ein spezielles Werkzeug, um die Schwimmerposition zu bestimmen, geht aber auch mit etwas Überlegung ohne Tool. Ich habe gerade nochmal im Johnson 1996-2001 Repair Manual nachgelesen, es wird dieser Hinweis besonders betont. Also, check it out! Im übrigen kann ich jedem nur empfehlen, sich ein Repair Manual zu kaufen, der es sich zutraut an seinem Motor selbst zu schrauben. Viel Glück Bine |
#3
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Guten Morgen Bine
hoffe mal das ich nach dem reinigen alles wieder richtig zusammengebaut habe, laufen tut er ja auch über nen längeren Zeitraum ohne Probs. Welches Werkzeug zur Schwimmernadel meinst du?? Ich kann dazu bei mir im Manual leider nix finden.(hab das original Manuel in Deutsch von 1979,hab ich mal hier im Forum ergattert. ![]() ![]() Da leider zur Zeit eh kein gutes Wetter ist ![]() Ich werde dann Berichten ob sich was geändert hat. Sollte noch jemandem was einfallen, lasst es mich bitte wissen. ![]() Gruss an alle, Uwee |
#4
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Hallo Uwe
Ist es vieleicht möglich das der Drehzahlmesser falsch eingestellt ist? Habe so etwas auch schon mal erlebt, da war der Drehzahlmesser hinten falsch eingestellt. Um das zu überprüfen solltest du dich vieleicht mal mit dem Hersteller des Drehzahlmessers in verbindung setzten welche einstellung für deinen Motor vorgenommen werden sollte. Oder versuch dir einen mechanischen Drehzahlmesser beim Bootshändler zu leihen der dir die Umdrehungen anzeigt, um festzustellen ob dein elektr. Drehzahlmesser richtig eingestellt ist. Gruß Uwe |
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