![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für den Tip.
![]() |
|
||||
|
||||
Wieder was dazugelernt !!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zylinderkopfdichtung?
Allerdings ist meiner dann im Leerlauf unrund gelaufen, unter Last war subjektiv alles in Ordnung. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Wassi
Ich denke, es ist vieleicht möglich das der Thermostat nicht richtig öffnet? Vieleicht sind da ablagerungen von Sand oder etwas anderm drin. Empfehlung Thermostat erstmal ausbauen und denn noch mal fahren. Wenn denn alles OK ist, vieleicht einen neuen für den Motor investieren. Gruß Uwe Geändert von gummipille (16.08.2005 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der tipt auch auf das Thermostat. Wenn ich genaues weiss, werde ich es hier schreiben. Danke |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe meinen Motor zur Inspektion gehabt. Händler hat nichts festgestellt. Er tipt auf Wasser im Tank und oder Entlüftungsschraube vom Tank nicht weit genug geöffnet. ![]() Wenn ich was anderes heraus finden sollte schreibe ich es wieder hier herein. Gruß wassi104 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute bei dir eine Undichtigkeit im Zylinderkopfbereich, die nur bei Volllast also bei hohen Temperaturen auftritt. Du solltest die Dichtung erneuern und eventuell den Kopf abplanen lassen. Zitat:
Überhitzt ist der Motor nicht. Dein Yamaha hat doch sicherlich einen entsprechenden Schutz. Gruss Nordy |
|
|||
|
|||
Solltest Du den Fehler gefunden haben, sage mir bitte Bescheid, ob es so war. Danke
![]() |
![]() |
|
|