![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie bitte? Die haben Dir Geld für die Kopien der Unterlagen abgeknöpft? Ich fasse es nicht.
|
|||
|
|||
Wenn Du ersatzteile/Bedienungsanleitung für nen 20 Jahre altes Auto brauchst, wenn Du sie überhaupt noch kriegst, zahlen musst Du auch.
Versandkosten/Arbeitslohn für die Kopierzeit fallen auch an. Insoweit war es deutlich billiger als in einem Copy-Shop Marcus |
|
|||
|
|||
ja, vielleicht musste ich ein spidersatz haben.
ich habe gugel ein email geschickt und ich hoffe auf ein baldiges antwort. torsten, hast du ein spidersatz bzw. spider-striger-satz in deinem admiral? danke Geändert von subarista (23.08.2005 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Matteo,
ich habe keinen Spidersatz, ich muß allerdings auch sagen, daß ich diesen von Gugel nicht kenne, werde heute abend mal meine Unterlagen durchforsten, ob ich dazu was finde. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Hallo,
entschuldigt, das ich hier was schreibe, da ich das Admiral auch nur aus dem Prospekt kenne, aber die "5 mm" sind kein Schreibfehler???? Bei meinem DSB habe ich 16 mm starken Holzboden, bist Du sicher, das die Bretter original sind, das kann ich nicht glauben? 10 mm hatte mein 2,90er Achilles und das war bis 8 PS zugelassen. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo,
die Bodenbretter sind 10 mm dick mit umlaufenden Leisten von ca. 3x4 cm, zumindest bei meinem Admiral von 2001. Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
hi,
ich habe gerade an gugel ein email geschickt und ich hoffe auf ein antwort. die bretter sind bei mir wirklich nur 5mm dick bzw. dünn. falls die wirklich nicht original sind, dann habe ich eine gute erklärung für mein problem bzw. eine teuere lösung des problems vor mir. |
![]() |
|
|