![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo mein 30PS 2Takter verbraucht etwa 5-7 Liter/Std. bei etwa 30km/h und 2/3 Gasstelllung. Bei halbgas sind es etwa 3-4 Liter/Std. Wenn ich 25-30 km gefahren bin muss ich so 10-12 Liter nachfüllen. Bei 20 l/Std würde ich den Motor zurückgeben. Gruß Stefan Geändert von stebn (23.08.2005 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
mach dir mal weniger Gedanken um deine Tank´s , tausch lieber deinen Motor um ![]() Mein 30 PS Mercury 2 Takter braucht über 70 Std. gemessen 5,8 Liter/Std. Ich fahre meist 3/4 Gas aber auch Wasserski und Tube. Aber wenn dir deine Tanks so am Herzen liegen packe einen nach vorn und einen nach hinten. Wenn beide hinten stehen hast du da zu viel Gewicht. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Also bei meinem BWA 550 habe ich im Urlaub vorne im Ankerkasten einen 70 Liter Zusatztank eingebaut. Das Boot ist dadurch ein bischen "nasenlastig"
und steigt nicht so schnell über die Wellen bei schneller fahrt. Mit Frau und Kindern ein Komfortgewinn. Alleine eine kleine Spaßbremse. Ich würd auch einen vorne, einen hinten setzen. @n246m: Mein 13 Jahre alter 65 PS Suzuki braucht im Schnitt bei Durchschnittsgeschw. 24 km/h 12,5 Liter. 30 Liter bei einem 30 PS Motor halt ich für ein Märchen. Gruß Alex |
![]() |
|
|