![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ja und man muss leider auch sagen das es mit an den Menschen liegt die zum Hobby und aus Spaß maßlos Sprit Verballern
![]() Aber eben nur zu einem sehr, sehr geringen Teil..... Nobby |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich habe eine andrer Meining dazu: (Un-)-wetter hat es schon immer gegeben und wird's auch immer geben. Der Fehler den wir machen: wir geben dem (Un)-wetter keine chance sich auzutoben. Das Wasser von heftigem Regen kann nicht abfliessen, weil alles zugepflastert wird. Warum werden in Erbebengefährdeten Gebieten Großstädte gebaut? Warum besiedelt man Flutflächen von Flüssen??? Warum werden die Berge fürs Skifahren abgeholzt, so dass der Boden bei Regenfällen keinen Halt mehr hat.... ... die Liste ist noch lang. Nicht das Klima wird schlechter (Auch Phasen von Erwärmung hat es schon immer mal gegeben...) sonder die Auswirkungen des Klimas werden durch unser zutun immer katastrophaler.
|
|||
|
|||
Fotos
So jetzt habe ich ein paar Fotos,mochte heute morgen nicht mehr Bilder einfügen.Aufgenommen gestern und in der Nacht auf heute am Bielersee.Auf dem einen ist ein Holzbrett zu erkennen das von einer Brücke stammt ca.10km. Hagneckkanal aufwärts.Gestern flossen über diesen Kanal 1400 kubik
pro sek. in den See und nur 400 ab,man konnte nicht mehr abfliessen lassen weil der Kt.Aargau schon genug hatte von anderen Flüssen die sich dort sammeln.Bis jetzt habe sich der See etwa 10 cm.gesenkt,aber es besteht ein Boot fahrverbot wegen den unmengen von Treibholz auf dem See.Mein Boot habe ich ausgewassert weil ich nicht mehr Kette geben konnte da sonst die Gefahr bestand das er mir vorne oder hinten anschlägt,konnte eh besser schlafen so. Housi |
|
|||
|
|||
noch ein paar
|
|
|||
|
|||
immer noch welche
|
|
|||
|
|||
die letzten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Hier noch ein paar Fotos aus dem Tiroler Oberland rund um Landeck, St. Anton, Flirsch etc. Es werden sicher einige von euch diese Gegend vom Winterurlaub kennen. Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß Rotti
|
|