![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Reini & Udo,
muß ich wohl weiterstöbern, es geht um wenige cm. Zwischen meinen Radkästen habe ich etwa 1,05m, kann aber die Abgrenzung eines kl. Staufaches rausnehmen - das bringt dann nochmal etwa 10cm. Aussichtsreich dass der 30PS Mercury auch nicht länger baut, 112 cm, dass könnte gerade noch reinpassen - ein 15PS wird wohl kaum länger sein, ggf. könnte ich ja die Motorabdeckung abnehmen. Wenn ich den Motor in den Kofferraum bringe spare ich mir einen Hänger. Boot und Zubehör paßt in meinen JetBag. Gruß & Dank, Roland |
|
||||
|
||||
Roland, ich messe heute Nachmittag zu Hause nach. Ich habe den 15er Mercury auf Normalschaft. Um 16:00 Uhr stehen hier die Werte.
Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse, recht herzlichen Dank! Gruß, Roland |
|
|||
|
|||
Hallo,
soryy das ich mich erst so spät melde! Ich habe diesen Motortyp als Kurz/Normalschaft. !!!!!!!!!!Er hat genau 104 cm länge!!!!!!!!! MFG Nobby |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für die Info! Ist das jetzt das Maß für den 15PS-Mercury oder den 15PS Yamaha aus Deiner Signatur? Gruß, Roland |
|
|||
|
|||
für den "Yammy" aus meiner Signatur
|
|
|||
|
|||
welcher übrigens ein Top Motor ist!!
Ich bin echt total begeistert von Verbrauch/Fahrleistungen einfach von allem! ![]() Nobby |
![]() |
|
|