![]() |
|
E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Halo Carsten,
wenn du dir den Motor antun möchtest,.... ![]() aber bei eimen max. Preis von, (wie geposteten) 700€ würde ich Schluss machen,...
|
||||
|
||||
Hallo,
mehr hätte ich dafür eh nicht geboten, dann lieber warten, irgendwann kommt dann schon noch was passendes :-) Und wenn ich den Zuschlag bekomme hab ich ja den ganzen Winter Zeit den Motor zu Überholen und wieder schön zu machen... Freitag früh weis ich mehr :-) Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Hallo Carsten.
Hast du in Ebay schon mal nur unter "Aussenborder" nachgesehen-? Sollte für dich als Mechaniker kein Problem sein, einen günstigen Motor über den Winter wieder Flott zu bekommen- Ein Boot findet sich ev. auch ohne Motor. Viel Erfolg bei der Suche ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
bring mich nicht auf dumme Ideen... Wie ich mich kenne wird der Motor dann nur größer und ich brauch dann ein Boot zum Motor ![]() ![]() Warten wir mal ab was Freitag früh rauskommt... Bei dem Angebot von Ebay hab ich dann erst mal alles (inkl. Trailer um mal schnell ans Wasser zu fahren ![]() Gruß Carsten |
![]() |
|
|