![]() |
|
|||||||
| Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mich triffts ja (noch) nicht. Ich habe alle meine Sachen in Österreich. Probiers mal hier - einer von denen müßte es wissen Oder du beschäftigst alle drei oder alle User schicken emails. Kroatische Zentrale für Tourismus, 1010 Wien, Am Hof 13, Österreich; Tel.: +43 1 585 38 84; Fax: +43 1 585 38 84 20; E-Mail: office@kroatien.at Kroatische Zentrale für Tourismus, 60311 Frankfurt, Kaiserstr. 23, Deutschland; Tel.: +49 69 2385 350; Fax: +49 69 2385 3520; E-Mail: Kroatien-Info@gmx.de Kroatische Zentrale für Tourismus, 80469 München, Rumfordstraße 7, Deutschland; Tel.: +49 89 22 33 44; Fax: +49 89 22 33 77; E-Mail: kroatien-tourismus@T-online.de lg Geri
|
||||
|
||||
|
Danke Geri!
super - Emails sind schon weg. Vielleicht können einige von euch auch nachfragen Gruß Rotti
|
||||
|
||||
|
info
Hallo Mathias
Auf der Homeoage des kroatischen Zolls Um Links zu sehen, bitte registrieren Die Seite mit den temporären Import beachten. Das dürfte der Gesetzestext sein. lg Geri
|
||||
|
||||
|
Hi Geri!
Du bist super - soweit ich das gelesen und verstanden habe gelten doch die 24 Monate. Jedoch muss der Wohnwagen in einer Trockenmarina abgestellt sein. Nun ist die Frage ob die Wohnwagenstellplatzvermieter die im Winter die Wohnwagen aufnehmen den selben Status haben wie die Marinas bzw. Zolllager?? Gruß Mathias
|
||||
|
||||
|
Kauf Dir ein Wohnmobil Hias
|
|
|
||||
|
||||
|
.........wieso weist du das???
Na Spaß bei Seite Martin - ich hab so was sicher im Sinn, nur muss ich mir noch ein oder zwei Jahre den Wohnwagen wegen unseren Kindern behalten. Momentan ist diese Art Urlaub zu machen für mich noch die kostengünstigste Variante. Vielleicht klappt es dann in 2 Jahren mit einem kleinen Womo - mal sehen. Gruß Mathias
|
|