![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr beiden,
na, ihr seid mir ja 2 Hallodries, ich sagte doch "Rückenstärkung", nicht "Ausreden" ![]() ![]() @Dodl-Martin: der 99er ist schon das neue Modell und lt. Testberichten soll der 5-Zylinder 3,1 TD mit 140PS kultivierter laufen als der bis 1998 verbaute 2,5TD mit 4 Zylindern mit 116PS (wie im Voyager). Aber verbrauchen wird er schon genug, da hab ich keine Angst :zunge: . Gelände soll er auch aushalten, obwohl er das bei mir nicht viel zu Gesicht bekommen wird. Immerhin schafft er doch den Rubikon-Trail, Jeeps "Gelände-Maßstab". Ob er sich dabei halb zerlegt, steht allerdings nirgends ![]() @Oskj: naja, igendwie will ich ihn auch haben, weil er ein Amerikaner ist. Durch meine beruflichen Reisen in die USA hab ich das Fahren dort mit den großen Automatikschüsseln mit Tempomat irgendwie "inhaliert", das lässt mich nicht los - WILL ICH HIER AUCH HABEN. Da ich mir keinen V8 leisten kann/will, muss es halt der Diesel sein. Aber wenn ich "drüben" bin, dann borg ich mir immer so ein "Dickschiff" aus und fahr nur so zum Spaß ein bischen herum :coool: ![]() Und dass Du Dich mit den gesparten Euronen bei Japaneren nicht mal irrst. Um € 20000 bekommt man bei uns keinen gscheiten Landcruiser oder Patrol, geschweige denn einen Pajero. Sorento gibt es leider auch noch keine Gebrauchten und der Hunday Santa Fee gefällt mir nicht. Hab mich nach denen allen umgeschaut. Nissan X-Trail wär noch ok, aber ein bischen kleiner, obwohl, 750kg zieht der auch ungebremst. Leider als Diesel nicht günstig zu bekommen, da noch zu neu. Und ausserdem gefällt mir der Cherokee am besten :moon: . Ich werd mich auch erst nach der Probefahrt und den Preisverhandlungen entscheiden ! Trotzdem DANKE für Eure offfene Meinungskundgabe !!!! Ich selber seh momentan ja wirklich alles ein wenig durch die rosarote :sonne: Brille ![]() lg Ferdi ![]() |
![]() |
|
|