![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Alex |
|
|||
|
|||
Fahre ebenfalls ein TC-W3 zertifiziertes Öl. Nautic Pro von Evinrude. Preiswerter als alle anderen Markenprodukte.
Aber wer ist denn so blauäugig und denkt, dass Motoröl biologisch abbaubar ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit dem Diesel ist gar nicht mal schlecht. Ich experimentiere gerade mit altem Speiseöl, nächste Woche kommt dann Friteusenfett dran, das riecht dann auch lecker! Hat schon jemand Erfahrung mit Sonnenöl? Welcher Schutzfaktor ist denn für den Motor zu empfehlen? Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Junge-Junge, da hätte ich ja beinahe wieder was angestellt! Gut, dass Dir das aufgefallen ist. ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Fazit: 1. Den Möwen geholfen - bist ein echter Tierfreund 2. Friteusenfett entsorgt - bist ein echter Umweltfreund 3. Dem Dr. Kleber zu Wohlstand verholfen - bist ein echter Menschenfreund ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1. Den Möwen geholfen - bist ein echter Tierfreund
2. Friteusenfett entsorgt - bist ein echter Umweltfreund 3. Dem Dr. Kleber zu Wohlstand verholfen - bist ein echter Menschenfreund super, so hat jeder was davon,...
|
|||
|
|||
Käptn Knackwurst,
den Schmarn mit dem Altöl nehm ich dir nicht ab... Du bist doch kein geiziger Schotte. Gruß Alex |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Irgendwie hab ich den Humor des OP hier nicht nachvollziehen koennen ![]() Matt Geändert von Matt_CDN (05.10.2005 um 22:04 Uhr) |
![]() |
|
|