![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Gosses Sorry
Allen, denen ich hier im Forum je wehgetan habe, ein grosses SORRY u. ENTSCHULDIGUNG, ich habe das nicht so gemeint bzw. so gewollt, ich bin eigentl. ein ganz netter Mensch.
ENTSCHULDIGUNG auch ganz gross an Frank, bei dem meine Ausführungen fast eine Geschäftschädigung waren, das habe ich aber niemals so gemeint, echt, Frank ist ein netter Schlauchbootkamerad u. ein sehr kompententer Mann in Sachen rund ums Schlauchboot, das sei hier auch mal angemerkt. Jeder weis auch, dass sein Ansehen hier so gross ist, dass nichts u. gar nichts Ihn wirklich schädigen kann, also Frank, nochnmal SORRY. E N T S C H U L D I G U N G ! ! ! Das wieder mal Ruhe hier einkehrt, werde ich mal eine gewisse Zeit pausieren, dann dürfte die hier Forumssegen wieder etwas geraderrücken. In der Hoffnung, dass Ihr meine Entschuldigung annehmt, seid mir bitte, bitte, bitte nicht mehr böse, wir sind doch alle erwachsene Menschen, trinkt ein Bier auf mich. CRRC Zitat:
Geändert von CRRC (05.10.2005 um 21:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Erst mal Danke für diese Worte.
Ich denke, Frank wird sich auch noch zu Wort melden. Bitte bedenke auch in Zukunft, dass die User dieses Forums fair zueinander bleiben sollten. |
|
|||
|
|||
Im Grunde auch meine Meinung, aber manchmal überkommts einen, ich habs niemals wirklich böse gemeint.
CRRC |
|
||||
|
||||
Hallo CRRC,
ich hatte wenigstens hier gedacht das du hier mit deine originalname unterschreiben würdest.. hab ich mich getäuscht. Nun ja ist auch egal.. schwamm rüber... Wie Berny schon erwähnt hat, warst du bei mir was der Geschäftschädigende Aussagen betrifft "sehr scharf an die kante"... Ich freue mich das es nicht soweit kommen muss da was Unternehmen zu lassen.. Auf jeden fall hast du dich öffentlich entschuldigst, ich gehe davon aus das dies jetzt ernst gemeint ist (!), und nehme die Entschuldigung an.. Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
![]() |
|
|